Murphy liebt Miamor Futter und Snacks, hier stellt sie ihren Lieblingssnack vor

Miamor Snack Sensible Huhn Pur 30 g

  • 100% pures Huhn - auch für empfindliche Katzen.
  • Miamor Sensible Snacks werden in einem aufwendigen Produktionsprozess vakuum-gefriergetrocknet mit anschließender Sterilisation.
  • Bei diesem besonderen Trocknungsprozess bleibt der volle Fleischgeschmack erhalten und es kann auf jegliche Zusätze verzichtet werden.
  • Deshalb ist Miamor Sensible Snack nicht nur unwiderstehlich, sondern auch als reines PUR-Produkt für ernährungssensible Katzen ideal.
  • Nach dem Anbruch bitte kühl und trocken lagern und innerhalb von zwei Wochen aufbrauchen.

Zusammensetzung:

  • 100% Hühnerbrustfilet, keine Zusätze.

Fütterungsempfehlung:

  • Zusätzlich als Belohnung zwischen den täglichen Mahlzeiten.
  • Eine durchschnittlich große Katze (4kg) erhält bis zu 15 Stück pro Tag.
  • Btte immer ausreichend frisches Trinkwasser bereitstellen.

>>>>> Hier geht es zum Artikel im Shop

     Auch Murphy hat etwas zu sagen:

Beim ersten Mal habe ich schon komisch aus der dem Fell geschaut, als meine Futtermaschine mir diese kleinen Klötzchen aus Huhn von Miamor gegeben hat…und dann sollen die auch noch gesund sein….na erst mal war ich total skeptisch... wer braucht schliesslich schon "gesund".

Aber nachdem ich probiert habe, waren die doch ganz schön lecker und wenn die auch noch gesund sind, dann doppelt lecker. Ich bewege mich sogar, um an die kleinen Teile zu kommen…..und 15 Stück am Tag ist doch super:-)

Meine Mama gibt mir die am liebsten, weil die kaum riechen und getreidefrei sind.

Schmuser und Krauler an alle Dosenöffner

Eure Murphy

       

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen