Warum ich meiner Prinzessin, Miamor füttere?

Also ich bin der Meinung, dass eine echte Katzen-Mami unbedingt von Ihrem Fell-Baby grenzenlos geliebt werden will, was natürlich auch bedeutet, das es gesund bleibt und lange ein schönes Leben hat.

Tja und wie wir ja wissen, geht Liebe durch den Magen😊

Aber lecker ist nicht immer gesund und führt zu einem schönen und schmerzfreien Leben. Also was unseren Goldschätzen geben, Fressen was lecker ist und viel Zucker und Suchtstoffe enthält, oder gesund und die Prinzessin/Prinz gehen in Hungerstreik, und bestrafen und uns mit Liebesentzug? Als Jungtier kann man jede Katze in die richtige Richtung bringen, aber wenn das Babyalter vorbei ist, ist es manchmal schwer die Marke umzustellen. Aber jetzt schweife ich ab.

Ich habe mich für Miamor entschieden, da ich ein Fressen geben will, was dem ursprünglichen Beutefleisch am nächsten kommt.    

Miamor ist reichhaltig an natürlichen Fleisch- und Fischstückchen, und hat sehr wenig Kohlenhydrate. Alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe sind im Alleinfutter enthalten. Vor allem enthält es keine   Konservierungsmittel oder Soja.

Es ist sehr gut verdaulich und ist appetitlich zubereitet.

Natürlich gibt es hier auch Lieblingssorten und weniger beliebte Varianten. Aber die Auswahl an verschiedenen Sorten ist sehr groß.

Als ich dann auch noch erfahren habe, dass die Firma Miamor keine Tierversuche macht, ist mein Tierherz noch mehr aufgegangen.

Ich mache immer etwas Wasser dazu, damit mein Baby schneller satt ist, und wir so die Katzen-Kilos in Griff haben.

Katzen benötigen genug Flüssigkeit, und um sicher zu sein, dass sie genug trinken, ist das Feuchtfutter eine ideale Variante.

>> Hier geht es zu den Katzen Menues von Miamor

Liebe Grüße und Krauler

Murphy´s Mami

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen