Über Uns

Unser Anliegen, sind glückliche, gesunde Hunde und Katzen.

Leider leben unsere Fellnasen Partner, nicht für immer und ewig. Die Zeit welche wir mit Ihnen haben, wollen wir geniessen. Wenn ich mich an meinen ersten Hund erinnere, dann erinnere ich mich auch daran vieles nicht richtig gemacht zu haben, das fängt bei der Fütterung an, und hört bei der Erziehung nicht auf. Was ich nicht falsch gemacht habe, ich habe meinen Hund Max und meine Katze Robinson geliebt. 

Heute mache ich sicher auch noch vieles nicht ganz richtig, ich habe aber auch dazu gelernt, davon profitiert heute mein Pudelmädchen Alma.

Unser Auftrag ist es gesunde und nützliche Produkte anzubieten, welche wir alle für euch vorab testen. Du sollst, dir sicher sein dürfen, das Du das richtige Produkt kaufst, dafür stehen wir dir auch beratend zur Verfügung.

Wir fangen gerade erst an, da alle Produkte getestet werden sollen, ist unser Shop mit Produkten nicht überfüllt. Abonniere den Newsletter, damit Du immer informiert bist, wenn wir wieder einen neuen Artikel, einstellen, bezw. getestet haben.

Schreibe eine Mail, wenn Du fragen hast an: fragen@bonzenkoeter.de

Ach ja und da war noch: Warum heissen wir Bonzenköter?

Weil, Sonnenhündchen, Seelenkätzchen, Schmusekatze, Wuffishop... das ist nicht unser Stil. Spass haben aber schon, derb und direkt sind wir auch ein wenig, und verwöhnen wollen wir unsere Hunde und Katzen auf jeden Fall. Der Name Bonzenköter ist somit Programm.

Krauler an alle Bonzenköter

Eure Alexandra